Kurz erklärt

Kostenlos und unverbindlich anmelden.
Gastbestellung ohne Anmeldung

Versandkostenfrei ab 25,- € Bestellwert
Zu jeder Bestellung ein Kleinartikel Gratis

info@suchprofis.de
support@suchprofis.de

• Ihr könnt in unserem Marktplatz mit Videos inserieren. Für die Rubrik "Ich suche", macht doch einfach mal ein Video und erklärt einfach was Ihr sucht und Hey, wer sich nicht selbst filmen möchte der filmt einen beliebigen Hintergrund und man hört euch nur reden, da seid Ihr bestimmt kreativ. Natürlich ist das auch sehr praktisch für die Rubrik "Ich biete". Warum 10 Bilder inserieren (Außer Fahrzeuge z. Bsp.) wenn ein Galerie Bild reicht und ein Video. Ein Beispiel wäre man verkauft eine Vase, ja dann filmt man mal rundum ^^ Ich persönlich finde es witzig und spaßig.... mal was Neues.

Marktplatz bestimmt Ihr die Privatsphäre natürlich selbst, sowie die Laufzeit Eurer Anzeigen. Beim Ausfüllen der Anzeige ist ein Kalender eingefügt und nach Lust und Laune steht Eure Anzeige ein ganzes Jahr drin, ( nur bitte für Euch vermerken, ein Jahr ist lang) oder ein, zwei, drei Monate.

Richtig drollig, Ja drollig, sind die integrierten Smileys, womit man die Anzeigentexte aufpeppen kann.

Sehr bemerkenswert ist auf suchprofis.com die Hinweise für Tier- und Kinderschutz. Das heißt: Untersagt sind Fotos oder Videos von Kindern. Es werden keine lebenden Tiere aller Art verkauft oder verschenkt, dafür gibt es genug andere Plattformen.

Exklusiv Forum. Warum Exklusiv? Es bedeutet unter anderem Gesellschaft. Das Forum ist nicht nur eine Fun Ecke, Nein! Vor allem zum Austausch von wichtigen, ernsten, interessanten und lustigen Themen, sowie Diskussionen und Meinungen, diesbezüglich auch Ratschläge, Tipps und Tricks auch zu den Anzeigen im Marktplatz.

Es gibt immer wieder Neues zu entdecken

Lade die kostenlose Android-App WSC-Connect Die Suchprofis im Play Store herunter und erhalte Push-Nachrichten direkt auf dein Smartphone

Im Benutzerprofil ( Nicht nur Marktplatz) bestimmt Ihr Eure Privatsphäre komplett selbst. Mitglieder sind für das Internet nicht öffentlich. Im Forum können für nicht registrierte User die Beiträge gelesen werden. Fotos und Videos sind nicht öffentlich. Es sei denn Ihr teilt Sie selbst.

Buttons zum Teilen auf andere Plattformen

suchprofis.com ggr. 2018