Halloween Buffet Schildkröte, Finger, Augen, Gehirn und Innereien gebacken

Kostenlos und Unverbindlich

  • Als erstes sind die Schildkröten aus Hackfleisch ( Halb + Halb) geformt. Wiener ( Bockwürstchen) sind die Beine, am Ende der Würstchen drei mal einschneiden. Auf dem Körper werden kleine Käsescheiben aufgelegt und dann mit Speckscheiben überkreuz umwickelt, das ergibt den Panzer.

    Das Hack kann nach eigenen Wünschen gewürzt werden.

    Auf ein mit Backpapier belegtes Backblech platzieren und bei 180 Grad ca. 30 min. backen. Je nach Ofenmodell andere Einstellungen.


    Auf ein Teller Bockwürste auslegen, am Ende der Würste etwas Ketchup drauf und mit Mandelblättchen auflegen ( Fingernagel).

    Die Augen sind aus Radieschen und Oliven. Die Radieschen schälen, als hat man einen Zitteranfall evilgrin obendrauf die Hälfte einer Olive belegen


    Das Gehirn ist ein im ganzen gekochter Blumenkohl. Ich habe drei - vier Spritzen mit Tomatensoße gefüllt und in den Blumenkohl gesteckt. Etwas mit Tomatensoße auf den Kohl verteilen ( soll das Blut erzeugen)


    In der Kasserolle hab ich Puttes gemacht, als gebackene Innereien.


    Auf dem Tisch sind weiße Mäuse ( essbar) verteilt


    Happy Halloween monsterzombie